Thema:
Jetzt wird sich jedenfalls zeigen flat
Autor: Rocco
Datum:07.12.21 06:11
Antwort auf:Lauterbach wird Gesundheitsminister von Cerberus

...ob Lauterbach sich im politischen Alltag auch durchsetzen kann oder Maßnahmen durch z.B. MPKs/Lobbygruppen/andere Ministerien/Länder torpediert bzw. verhindert werden.

Bin auch gespannt wie er etwa gegen Abrechnungsbetrug (Kliniken wie Teststationen) vorgeht oder ob er die Digitalisierung/Neuauflage des nun doch häufig gefälschten gelben Impfpasses vorantreibt. Neben Corona gibt es ja auch etliche andere Themen, z.B. die miese Bezahlung/hohe Belastung von Teilen des Personals im Gesundheitswesen oder das ewige Thema Bürgerversicherung vs Private/Gesetzliche Krankenkasse.

So als Typ mag ich den Lauterbach eigentlich, aber nun muss er zeigen, dass er außerhalb seiner Twitter/Polit-Talk-Komfortzone liefern kann.

Greets
Rocco


< antworten >