Thema:
Re:Corona du scheiss verdammte Drecksau flat
Autor: NRA
Datum:06.12.21 22:01
Antwort auf:Corona du scheiss verdammte Drecksau von Fox

Letzte Woche Mo auf Die Nacht hat meine 7-jährige Tochter Fieber und Kopfschmerzen entwickelt. Schnelltest Di früh: Positiv. Am Montag in der Schule noch negativ. Eine Woche vorher war bereits ihre Freundin aus dem Hort ausgefallen.

Di Vormittag PCR-Test beim Kinderarzt. "Ergebnis kann wegen Laborüberlastung 5-6 Tage dauern"

Mi nur noch intermittierend leicht erhöhte Temperatur.

Do früh Schnelltest schon wieder negativ und sie topfit.

Do Nachmittag doch schon Info vom Labor: PCR am Di war positiv.

Wir sind beide voll geimpft und haben schon am Di entschieden, unsere Tochter nicht zu verstören. D.h. wir sind so mit ihr umgegangen, wie immer und ohne Mundschutz. Haben uns aber schon aus beruflichen Gründen jeden Morgen getestet.

Die schnelle Genesung habe ich ihr gleich förderlich für das Selbstkonzept vermittelt: "Dein Körper ist so stark, dass er Corona in 2 Tagen besiegt hat." Davon wird sie noch ihr Leben lang profitieren. ;-)

Ein anderes Mädchen aus der Nachbarschaft war am Do auch PCR-positiv. Sie hatte 0 Symptome und war auch nach zwei Tagen schon wieder negativ.

Also: Kopf hoch

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >