Thema:
Hab mir eine Theorie überlegt - bitte widerlegen! flat
Autor: 677220
Datum:06.12.21 19:24
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Solange Sie nicht widerlegt wird, ist sie, zumindest hier im M! als wahranzunehmen!

Hab mir das folgende einfach mal selbst überlegt, keine Ahnung ob da schon irgendein anderer drauf gekommen ist.

;)

Also meine Theorie besagt, dass Geimpfte häufiger - nicht aber schwerer - an Corona erkranken (werden), und zwar aus folgendem Grund: Den Zellen der Geimpften wurde beigebracht das Spike-Protein selbst zu produzieren, was ja eine Immunantwort auslöst. Wenn nun also der Geipmfte mit dem Virus in Kontakt kommt, sieht der Körper bzw. seine Zelle das als Aufforderung wieder Spikeproteine zu produzieren. In der Folge ist das Immunsystem nicht nur mit dem Ausschalten des Virus sondern auch den Massen selbstproduzierter Spikes beschäftigt, wodurch das Virus sich leichter vermehren und ausbreiten kann.

Elegant, oder?

Was sagt ihr dazu? Nobelpreis?

Ich bitte um wohlwollende Peer-Reviews, werde mich entsprechend erkenntlich zeigen!


< antworten >