Thema:
Re:Sorry, das ist falsch!!!! flat
Autor: _bla_
Datum:06.12.21 11:32
Antwort auf:Re:Sorry, das ist falsch!!!! von Transistor

>Mal unabhängig von der "Studie" von 677220 sollen Daten zwischen den Bundesländern bei uns wirklich vergleichbarer sein? Es macht doch jedes Bundesland aktuell mehr oder weniger was es will, schon allein wenn man sich die Isolationsstrategie an den  Schulen anschaut.

Sicher nicht perfekt, wie man an deinen Beispielen auch sieht. Aber eben schon wesentlich vergleichbarer als irgendwelche völlig unterschiedlichen Länder in der „Studie“. Sowas wie 2G/3G Regeln sind schon relativ ähnlich. Wir haben gerade kein Bundesland was bspw. einen richtigen Lockdown hat oder in dem Kitas und Schulen zu sind. Das Wetter ist sehr ähnlich, die Impfungen und Booster sind zu sehr ähnlichen Zeitpunkten erzeugt, wir vergleichen also nicht Länder bei denen ein Land lauter Impfungen hat, die 4 Monate Älter sind als die Impfungen im anderen Land oder in dem deutlich weniger effiziente Impfstoffe verwendet worden sind.
Sachen wie 3G am Arbeitsplatz und ÖPNV sind auch einheitlich.


< antworten >