Thema:
Re:Ivo Teichmann (AfD, MdL) flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.12.21 11:00
Antwort auf:Ivo Teichmann (AfD, MdL) von thestraightedge

>Stammt aus der Sächsischen Schweiz, ein wenig Corona gibts da ja. :(
>
>Frontet schon lange gegen Impfungen, ist ungeimpft, tönte erst von leichter Grippe, seit gestern im Uniklinikum und unter Beatmung. Sein Kreisverband demonstriert parallel gegen 2G. Biedert sich natürlich dennoch an und feiert das Pflegepersonal, die vermutlich denken: Du verdammtes, hirnverbranntes Impfgegner-Arschloch.



Joa. So langsam scheint sich die AfD komplett zu durchseuchen. Trixi von Storch ist ja auch infiziert. Das wird rein statistisch noch einige schwere Verläufe geben bei denen. Aber gut, sind ja erwachsene Leute. Gegenüber den Pflegekräften und anderen Patienten aber gleichwohl asozial.


< antworten >