Thema:
Re:Homeoffice Pflicht für AG ist fürn Arsch flat
Autor: schattenmann
Datum:06.12.21 10:44
Antwort auf:Re:Homeoffice Pflicht für AG ist fürn Arsch von thestraightedge

>Sehr ärgerlich für Dich.
>
>Viele Unternehmer erkennen nicht, dass sich in der Krise die Spreu vom Weizen trennt, was Arbeitgeber angeht. Und ich hoffe dass die, die Krise tlw. mit immensem Aufwand und Kosten zum Wohle und Schutz ihrer Mitarbeiter managen, auch langfristig davon profitieren.
>
>Es müsste für die, die sich heir prinzipiell verweigern (ich kenne ebenfalls solche Fälle) zum einen behördliche Maßnahmen, aber auch entsprechende Bewertungen bei den hiesigen Portal hageln.
>
>Ich kenne einen Fall, der in Welle 2 massiv von einem Infektionsgeschehen betroffen war.
>Rate mal, wo auch in Welle 4 wieder KEIN Home Office angeboten wird, und auch im gewerblichen Bereich keinerlei Testkonzept und Co. vorliegt. Zum Kotzen.


Leider wahr und selbst so Umstände das ich meine 79jährige Schwiegermutter, die geboostert ist, im Haus habe interessiert von der GL keine Sau...Corona ist ja vorbei!!!! Mein Sohn trägt freiwillig (aus Eigenschutz und hauptsächlich wegen der Oma) 24/7 in der Schule Maske und wir haben letzte Woche entschieden das wir unsere Tochter jetzt erstmal vom KiGa bis nächstes Jahr zu Hause lassen, zum Glück können wir uns das leisten weil meine Frau nicht berufstätig ist. Vor allem weil andere Eltern Ihre Kinder mit was weiß ich für Symptomen trotzdem in den KiGa schicken : (
tut mir echt Leid für unsere Kleine (Wird jetzt 4) gerade weil es so wichtig ist für die soziale Entwicklung...


< antworten >