Thema:
Re:Verbesserung der Kliniksituation flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.12.21 10:07
Antwort auf:Verbesserung der Kliniksituation von Telemesse

Aber das würde ja alles sehr viel Geld und Mühe kosten. Ich habe mich schon angesichts der kritischen Situation letztes Jahr gefragt, ob es nicht schlau wäre, eine Verbesserung der Situation des Pflegepersonals und sogar Erhöhung der Kapazitäten anzustreben, denn das braucht schliesslich seine Zeit. Offenbar bestand dazu keinerlei politischer Wille, mit entsprechenden Folgen. Es ist nicht realistisch zu erwarten, dass sich die Lage bis zur nächsten "Saison" entschärft. Doch bis dahin gibt es neben den Ungeimpften sicher auch zusätzlich noch eine grosse Zahl Ungeboosterter, denen die Politik notfalls die Verantwortung für die Misere auf den Intensivstationen in die Schuhe schieben kann, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname