Thema:
Re:Bin auch ziemlich angefressen flat
Autor: Pezking
Datum:06.12.21 09:43
Antwort auf:Re:Bin auch ziemlich angefressen von Boabdil

>>>Was ist das erklärte Ziel unserer Politik?
>>
>>Wenn man solche Fragen stellt, sollte man den Politikern vielleicht auch mal zuhören. Das Ziel ist es, die Infektionszahlen deutlich zu senken, um die Krankenhäuser zu entlasten, die schon wieder am Limit agieren, was voraussichtlich selbst im Bestfall noch wochenlang so weitergehen wird.
>>
>
>Ist ja schön, dass du das Märchen glaubst die Zahlenspielereien (3G, 2G) würden das Infektionsgeschehen verringern. Aber 3G, 2G sind dafür nicht geeignet. Vielmehr ging es darum den Druck auf Ungeimpfte zu erhöhen. Das war und ist der einzige Zweck der davon ausgeht.


Nee, Kyo liegt da schon ganz richtig.


< antworten >