Thema:
Gute BESSERUNG flat
Autor: hootie_2K
Datum:05.12.21 17:00
Antwort auf:Uns hat's jetzt auch erwischt... von Rocco

>Der ältere Sohn (11) wurde heute morgen wie jeden Sonntag für den morgigen Schultag geschnelltestet => Positiv. Ein weiterer Schnelltest (anderer Hersteller) ebenso. Tja, scheisse. Er selbst hustet seit gestern ein bisschen, sonst geht es ihm aktuell gut.
>
>Sehr wahrscheinlich (99,9%) in der Schule angesteckt. Die Parallelklasse musste wegen eines Falles am Freitag geschlossen zum PCR-Test gehen und Teile dieser Parallelklasse sind in seinem Ethik-Kurs.
>
>Unseren Jüngeren (8) testen wir nachher (schläft noch), aber der wird garantiert auch Corona jetzt oder in den nächsten Tagen haben so wie die beiden immer aufeinander hängen.
>
>Meine Frau und ich haben uns natürlich auch direkt getestet und die Schnelltests waren zmdst heute negativ. Fingers crossed.
>
>[https://i.imgur.com/ncDfPmP.jpg]
>
>Greets
>Rocco


Bleibt entspannt so gut es geht, da wird nicht viel passieren, wir hatten jetzt diverse Fälle im schulischen Umfeld. Da ist nie was schlimmeres (Quarantäne war das größte Problem) passiert.


< antworten >