Thema:
Re:Gute Grafik zur Krankenhaussituation flat
Autor: Adema
Datum:05.12.21 12:58
Antwort auf:Gute Grafik zur Krankenhaussituation von Telemesse

>[https://i.imgur.com/typ5jgJ.jpg]
>
>Zeigt aber imo auch, daß selbst eine vollständige Durchimpfung die Kliniken nicht wirklich signifikant entlasten würde. Wenn man davon ausgeht das 100% Impfquote unerreichbar aber 90% vielleicht realisierbar sind, dürfte das die Gesamtklinikeinweisungen um vielleicht 20-30% reduzieren (bei gleichbleibender Inzidenz). Klar besser als nichts aber der große Gamechanger wäre das jetzt auch nicht.


Gibts die Grafik auch mit Intensivstation im Vergleich? An sich aber mal ne verständlich aufbereitete Grafik für Leute, die mit Zahlen nicht viel anfangen können. Könnte man ne kleine interaktive App draus machen, am besten die Böbbel noch nach Alter einfärben.


< antworten >