Thema:
Re:Uns hat's jetzt auch erwischt... flat
Autor: Bomber
Datum:05.12.21 12:20
Antwort auf:Uns hat's jetzt auch erwischt... von Rocco

>Der ältere Sohn (11) wurde heute morgen wie jeden Sonntag für den morgigen Schultag geschnelltestet => Positiv. Ein weiterer Schnelltest (anderer Hersteller) ebenso. Tja, scheisse. Er selbst hustet seit gestern ein bisschen, sonst geht es ihm aktuell gut.
>
>Sehr wahrscheinlich (99,9%) in der Schule angesteckt. Die Parallelklasse musste wegen eines Falles am Freitag geschlossen zum PCR-Test gehen und Teile dieser Parallelklasse sind in seinem Ethik-Kurs.
>
>Unseren Jüngeren (8) testen wir nachher (schläft noch), aber der wird garantiert auch Corona jetzt oder in den nächsten Tagen haben so wie die beiden immer aufeinander hängen.
>
>Meine Frau und ich haben uns natürlich auch direkt getestet und die Schnelltests waren zmdst heute negativ. Fingers crossed.
>


Ähm ... bei den Tests, die ich immer mache heißt 2 Striche Positiv ... ich will dir ja keine Angst machen, aber check nochmal die Packungsbeilage.
>
>
>
>
>Greets
>Rocco


< antworten >