Thema:
Re:2G+ lässt die Stimmung kippen flat
Autor: Restrictor81
Datum:05.12.21 11:32
Antwort auf:2G+ lässt die Stimmung kippen von tom

Ich bin auch nur bereit 2G+ in wenigen Bereichen zu akzeptieren, beispielsweise Altenheime oder Discos. Für einen Kino- oder Restaurantbesuch würde ich mir niemals so einen Stress machen und in dem Sinne einfach zu Hause bleiben. Was wahrscheinlich auch der Plan ist... Wie mache ich einen Lockdown ohne es so zu nennen...

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie die Politik meint, Menschen zum Erst- oder Boosterimpfen bewegen zu können, in der Aussicht, dass auch das alles nicht (dauerhaft) garantiert, sich die Türen zum gesellschaftlichen Leben zu öffnen.

Sorry, ich sehe keinen anderen Weg als Impfpflicht, Rückkehr zur Normalität (außer in den sensiblen Bereichen) und damit lernen mit dem Virus zu leben.


< antworten >