Thema:
Leider nein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.12.21 09:10
Antwort auf:Demnach wäre die 2 Regel im Einzelhandel überflüssig von Telemesse

>Wenn jeder eine ordentlich angeschnallte FFP2 Maske drauf hat sind alle safe.

Zum Einen, weil die Maske da oft genug alles andere als sitzt und wenn ich mir manche Maske vom Zustand her anschaue, befürchte ich, dass sich der Träger sonstwas damit einfängt, so versifft wie da manche ausschauen.
Von manchen Reaktionen, wenn man Kunden mehrfach auffordern muss, doch bitte die Maske richtig aufzusetzen mal ganz zu schweigen.

>Also mein Vorschlag wäre: 2G im Einzelhandel streichen und Bußgelder für Nasenbären massiv erhöhen.

Und wie soll der EH das umsetzen?

EDIT: wobei ich die 2G Regelung, so wie sie im Moment ist, auch eher kritisch sehe.


< antworten >