Thema:
Re:Corona du scheiss verdammte Drecksau flat
Autor: Telemesse
Datum:04.12.21 22:19
Antwort auf:Corona du scheiss verdammte Drecksau von Fox

>Hast dir fast zwei Jahre, zwei Lockdowns, fünf Wellen, zwei Quarantänen, Abertausende Artikel und Headlines, abgesagten oder nur noch draussen stattfindenden Treffen, etliche, etliche Infizierte im Bekanntenkreis und im Team und einen verstorbenen Zeit gelassen, um zu mir zu kommen.
>Beste Kollegin der Tochter hat Corona, ich hole sie ab, sie redet etwas nasal aber sonst nichts, am Abend dann ein positiver Selbsttest und ab zum Testcenter.
>
>Im am wenigsten beschissenen Fall hat nur sie es, und uns andere nicht angesteckt, im schlechtesten Fall kriegen wir es schön verteilt über einen langen Zeitraum alle. Von den gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen. Zum Glück bin wenigstens ich geimpft und mein Körper etwas vorgewarnt.
>Quarantänetipps mit Kindern? Gibt es die Chance, dass man verschont bleibt, oder ist in einer Wohnung das Kind schon 10 Mal in den Brunnen gefallen?


Ich hab im Bekanntenkreis eine Familien wo nur ein Kind infiziert war und die Eltern sich nicht angesteckt haben obwohl natürlich keine komplette Isolierung des Kindes im Haus stattgefunden hat.
Afair sind nur 20% der Infizierten für 80% der Infektionen verantwortlich.


< antworten >