Thema:
Re:Moderna nach 2x Biontech flat
Autor: Telemesse
Datum:04.12.21 22:14
Antwort auf:Moderna nach 2x Biontech von moishe maseltov

>Hatte etwas Schiss, dass mir das das Wochenende vermiest, aber hatte nur leichtes Armweh danach, genau die selbe Reaktion wie nach den Bnts.

Hatte gestern Biontech nach 2 x Astra im Sommer und hing heute doch schon ziemlich in den Seilen.
Arm hat seit gestern Abend ziemlich weh getan und heute hab ich mich gefühlt als ob ich gestern einen 50 km Marsch absolviert und 15 Bier gesoffen hätte. Hab mir dann heute Mittag mal Paracetamol eingeworfen, dann gings einigermaßen so das ich zumindest mal zum Supermarkt konnte um mir etwas Verpflegung zu besorgen.

Update: Jetzt, knapp 48 Stunden später, fühl ich mich wieder ganz OK. Nochn bißchen schwummrig aber deutlich besser als gestern.


< antworten >