Thema:
Re:Das ist so dumm. flat
Autor: tom
Datum:04.12.21 15:03
Antwort auf:Re:Das ist so dumm. von JPS

>>Ich bin im 4ten Monat und niemand will mich boostern. Was soll die Scheisse?
>
>Vor allem ist Dein Impfschutz so früh ja noch weit besser und daher ein Booster-Termin eben gerade noch nicht nötig - warum also eine Schlechterstellung. Wenn dann müsste man es vom Zeitabstand zum letzten Impftermin abhängig machen.


Ach. Man rudert schon zurück und überlegt sich laut Sprecherin das ganze nochmal zu überdenken und evtl auch zu erweitern auf Leute, die erst ihre zweitimpfung erhalten haben oder erst genesen sind. Dann scannen wir also nicht nur das Zertifikat sondern rechnen jedes Mal noch.
Vielleicht kommt man ja auch mal auf die Idee sowas erst zu Ende zu denken und nicht alle 5 Tage die Regeln zu ändern.


< antworten >