Thema:
Re:was ein Schwachsinn flat
Autor: Super Sonic
Datum:04.12.21 14:04
Antwort auf:Re:was ein Schwachsinn von Cedebo

>>Da zahlt sich der Schmuh aus, man sieht ja auch wieder schön, wer jetzt im Forum schon geboostert ist, haben natürlich alle durch die Bank Vorerkrankungen und gehören zur Risikogruppe.
>
>So pauschal ist das Quark. Dank Job, Kontakt zu Risikogruppen (pflegebedürftige Eltern bswp. und Vorerkranung inkl. Übergewicht zählen nunmal schon sehr viele Leute in die ersten drei Gruppen.
>Und wenn man sich früh im Sommer um die erste Impfung gekümmert hat, konnte man auch im Mai schon ohne Vorerkrankung die erste Impfung mit AZ bekommen ohne jemandem was weg zu nehmen. Impfdosen waren reichlich da, manch einer war sich nur zu fein, Astra zu nehmen.


Anstatt mit deinem zu fein Geschwätz zu kommen, solltest du Mal nachrechen wann man dann seine 2 Impfung mit Astra erhalten hatte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >