Thema:
Re:Gerade stehe ich zur Spontanboosterung an flat
Autor: Spyro2000
Datum:04.12.21 13:13
Antwort auf:Gerade stehe ich zur Spontanboosterung an von LustigesWiesel

>Hatte eigentlich kein Bock das jetzt auf die schnelle zu machen, doch 2G+ ist schon richtig kacke, und nimmt selbst mir die Lust noch irgendwo hin zu gehen.

Das verstehe ich nicht. Der Booster ändert doch nichts an den 2G-Regeln, du hattest doch vorher schon dein Zertifikat? Oder geht's dir jetzt eher um den eigenen Beitrag, die Zahlen durch höheren Impfschutz zu senken?

>Noch schlimmer die Ellenbogeneinstellung der Leute um die 60 Rum, haben natürlich gedrängelt, keine Maske in der schlange getragen, und Abstände nicht eingehalten, man könnte ja 5 Minuten zu spät Zuhause auf der Couch Sat1 ansehen können...

>Das es nur Moderna gibt, finde ich jetzt so lala, hätte gerne Biontech auch ein dritte Mal mitgenommen, aber macht jetzt auch nichts.

Habe nie verstanden, warum Moderna in D als der schlechtere Impfstoff gilt. Das Gegenteil ist der Fall: https://www.focus.de/wissen/covid-19-astrazeneca-moderna-und-biontech-im-vergleich-so-lange-haelt-der-impfschutz-ohne-den-booster_id_24396948.html


< antworten >