Thema:
Re:Für Eltern mit Kindern denke ich schon flat
Autor: Spyro2000
Datum:04.12.21 13:10
Antwort auf:Re:Für Eltern mit Kindern denke ich schon von hootie_2K

>Was meinst du? Mir geht es generell auf die Nüsse (auch losgelöst von Corona) wenn Leute bei dem Thema Kinder mit tollen Ratschlägen kommen , sich aber mangels eigener Kinder nicht im Geringsten vorstellen können, welche Verantwortung und emotionale Wirkung das Eltersein hat.

Mit Verlaub, das ist mir ehrlich gesagt auch herzlich egal in diesem Zusammenhang. Hier geht's einfach um Fakten und um einen grassierenden Virus, Emotionen nerven in dieser Pandemie eigentlich nur noch.

Und Verwantwortung hat man auch gegenüber Mitmenschen, der eigenen Familie und auch sonst allen, die mit dem Kind in Kontakt kommen. Auch wenn das einige Eltern zum Schäumen bringt, der Virus nimmt jeden Wirt dankbar an.


< antworten >