Thema:
Re:2G+ lässt die Stimmung kippen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.12.21 10:41
Antwort auf:2G+ lässt die Stimmung kippen von tom

Ja muss auch sagen, obwohl ich alle Maßnahmen verstehe, ich angepisst bin. Bei mir ganz besonders, da auf der Arbeit es kein Corona gibt, und ich dann nur in meiner Freizeit gegängelt werde, weil das schlimmer ist als mit hunderten am Tag Kontakt zu haben.
Ich hätte mir einfach vom 15 Dezember bis 15 Januar einen kompletten Lickdown gewünscht und dann ist gut. Aber dieses Versprechen das als geimofter alles gut wird,.und man jetzt halt doch wieder mit.drin hängt (auch wenn es verständlich ist) versaut einen die Laune.
Hoffe jetzt wird es langsam mit den Booster besser, wenn das jetzt alles halbe Jahr so weitergeht, dann weiß ich auch nicht...


< antworten >