Thema:
Re:Booster Termin flat
Autor: JPS
Datum:04.12.21 09:18
Antwort auf:Booster Termin von Mangamaniac2171

>Haben dank Impfzentrums-App nun unseren Booster Termin; in einer Woche. Unsere 2x2 Biontech Shots sind fünf, beziehungsweise vier Monate her. Wird wohl kein Problem sein, die müssten dies ja in ihren Datenbanken stehen haben und wissen, oder?

Die haben das nicht in der Datenbank stehen, da die Daten aus Datenschutzgründen gelöscht werden.

Inzwischen gibt es zumindest auf der Website für Bayern die Option der Speicherung zuzustimmen - so schlau waren sie im ersten Durchlauf noch nicht, obwohl auch da schon Booster absehbar waren.

Bei unter 5 Monaten würde ich daher Probleme erwarten.

Habe gesehen, dass Du auch in Bayern wohnst. Konntest Du dort wirklich gezielt einen Booster-Termin auswählen? Bei mir war das keine Option und ich musste mich ganz normal anmelden wie auch beim ersten Mal - nur die Fragen zur Prio-Bestimmung waren dieses Mal nicht mehr vorhanden.


< antworten >