Thema:
Re:Ey wisst ihr, was ich suspekt finde? flat
Autor: 677220
Datum:03.12.21 23:53
Antwort auf:Re:Ey wisst ihr, was ich suspekt finde? von Sunspecter

>>>Dass trotz der drölmillionen Impfungen keine Story/Tweet nach oben gespült wurde, die das Thema Impfschäden dokumentiert. Um nicht zu sagen, viral gegangen ist (scnr).
>>>
>>>Dabei schafft es doch mittlerweile jedes Pups-Katzenvideo auf den Desktop von Tante Ernie und Onkel Olaf!
>>>
>>>Was ich aber ernsthaft kacke finde: das ich nach so einer Beobachtung direkt das Bedürfnis verspüre, zu erwähnen, dass ich doppelt geimpft und kein Corona leugner bin.
>>>
>>>So ein Kack!
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Keine Ahnung was Du sagen willst, aber soweit ich gelesen habe, weiß niemand was hinter den 2.6 Millionen Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen/ Schäden lt. WHO steckt.
>
>Glaube auch, dass das schwer zu interpretieren ist. was ich meine ist, dass der >FB/Insta-Algo noch keine User-Story "groß rausgebracht" hat, die über Impfschaeden >klagt.


Wenn die Verdachte übrigens alle wahr sein würden, und man von sagen wir 5,2 Mrd. geimpften ausginge, läge das Risiko eines Impfschadens bei 1:2000, was vielleicht ca. 2,5 mal so hoch wäre wie Gefahr eines gesunden jungen Menschen durch Covid ins KH zu kommen.

Es müsste also die Hälfte der Verdachts-Meldungen falsch sein, damit das Risiko eines Impfschadens zum Risiko schwer durch Covid zu erkanken gleich hoch ist. Wäre es geringer, müsste man diskutieren, ob auch junge Menschen so eine sicher gut behandelbare Herzmuskelentzündung (Drosten) nicht einfach auch mal auf sich nehmen müssten, sozusagen aus Solidarität.

Hier die Quellen für meine Schwurbler-Rechnungen:
Verdachtsfälle: [http://www.vigiaccess.org/]
Risiko-Kalkulation: [https://qcovid.org/]

>davon wird's bei der Masse an Impfungen doch reichlich geben, die über Twitter/FB/Insta was gepostet haben.

Ich hatte in meinem Twitter schon eine Geschädigte, aber allgemein hört man nicht viel drüber. Darüber hinaus gabs die Story mit dem toten Kind aus Cuxhaven in dem vier weitere Verdachtsfälle genannt wurden. Das war auf den sozialen Medien auch groß.


< antworten >