Thema:
Re:Ey wisst ihr, was ich suspekt finde? flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.12.21 22:55
Antwort auf:Re:Ey wisst ihr, was ich suspekt finde? von 677220

>>Dass trotz der drölmillionen Impfungen keine Story/Tweet nach oben gespült wurde, die das Thema Impfschäden dokumentiert. Um nicht zu sagen, viral gegangen ist (scnr).
>>
>>Dabei schafft es doch mittlerweile jedes Pups-Katzenvideo auf den Desktop von Tante Ernie und Onkel Olaf!
>>
>>Was ich aber ernsthaft kacke finde: das ich nach so einer Beobachtung direkt das Bedürfnis verspüre, zu erwähnen, dass ich doppelt geimpft und kein Corona leugner bin.
>>
>>So ein Kack!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Keine Ahnung was Du sagen willst, aber soweit ich gelesen habe, weiß niemand was hinter den 2.6 Millionen Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen/ Schäden lt. WHO steckt.


Glaube auch, dass das schwer zu interpretieren ist. was ich meine ist, dass der FB/Insta-Algo noch keine User-Story "groß rausgebracht" hat, die über Impfschaeden klagt.

davon wird's bei der Masse an Impfungen doch reichlich geben, die über Twitter/FB/Insta was gepostet haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >