Thema:
Re:Ergänzung: der Typ isst ein krasser Vollidiot. flat
Autor: Mampf
Datum:03.12.21 21:56
Antwort auf:Ergänzung: der Typ isst ein krasser Vollidiot. von Cedebo

>"Ich glaube zu fühlen, dass der Hauptgrund der Eltern, die Kinderarzt-Praxen zu stürmen, dass sie vermeiden wollen, dass ihre Kinder soziale Nachteile haben“
>
>Was soll man da noch sagen?


Verstehe ich jetzt im kontext davon, dass Impfung bei Kindern eben nicht aufgrund der der sozialen Teilhabe stattfinden soll. Da macht es Sinn. Wenn es im kontext davon gemeint war, dass z. B. Eltern wie du nur aus dem Grund offlabel Impfungen Gesucht habe ist das natürlich eine falsche Unterstellung. Andererseits berichten viele Jugendliche davon, dass es ihmen Eben auch darum geht. Und das sollte es natürlich nicht der Grund einer Zulassung sein.


< antworten >