Thema:
Re:2G+ lässt die Stimmung kippen flat
Autor: 677220
Datum:03.12.21 21:28
Antwort auf:2G+ lässt die Stimmung kippen von tom

>Nachdem jetzt klar ist, dass in bawü eigentlich fast überall 2G+ gilt und die Kunden nachfragen, wie es ab morgen aussieht, lässt sich leider eine Tendenz erkennen. Die geimpften, die bisher alles brav mitgemacht haben und sich an alles gehalten haben, sind doch recht angepisst.
>
>Da wollte man den Druck auf ungeimpfte erhöhen und verärgert die Menschen, die >bisher alles ertragen haben. Eine sehr unglückliche Vorgehensweise in meinen Augen.


Wenn man eine Pandemie bekämpfen will kann es ja nicht vorrangig darum gehen, wenn man bestrafen und wen man nicht verärgern will. Das muss man mitbedenken, aber in erster Linie, muss das gemacht werden, was wirkt. (Ob das hier der Fall ist, weiß ich nicht).


< antworten >