Thema:
Re:ignorier mich doch einfach flat
Autor: Klees
Datum:03.12.21 19:27
Antwort auf:Re:ignorier mich doch einfach von Lord Chaos

>>Mich langweilen solche Privatfehden zu Tode. Besonders wenn ich sie so wenig nachvollziehen kann wie in diesem Fall.
>
>Es hat nichts mit einer "Privatfehde" zu tun und ich bin auch sicher nicht der Einzige, der über deine Beiträge hier im Board, die dir fast immer um die Ohren fliegen, nur noch den Kopf schüttelt. Ebenso darüber, dass du gern mit der ganz groben Kelle austeilst, dich aber ständig, wenn man dich kritisiert, im "Mimimi" Modus landest.


mir geht's auch zudem mehr auf die Nerven wenn immer direkt mimimimi Panikmache irgendwo kommt.

meine Tochter ist 4,5 Jahre alt. wir leben hier inkl. ihr zu fünft im Haushalt und sind 4 3fachgeimpfte "Risikogruppenmitglieder" und wie hier in Südtirol Grade alles aus dem Ruder läuft wird sie den crap eventuell bald abkriegen und mitbringen. oder aber wir nehmen sie den ganzen Winter aus'm Kindergarten. alles scheiße

dann liest man halt gerne so unaufgefegte mit es sieht jetzt nach xy aus aber noch ist zu früh was konkretes zu sagen und nix genaues weiß man nicht.

und dann klickt man deinen Beitrag an und denkt sich Mal wieder "wtf?"

ja kann man auch ignorieren aber kannst du (also Matze) ja auch dann ist direkt Ruhe ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >