Thema:
Re:Man darf Prozentzahlen nicht vergleichen flat
Autor: Transistor
Datum:03.12.21 17:37
Antwort auf:Re:Man darf Prozentzahlen nicht vergleichen von suicuique

>Für die Überlastung der KH ist das egal.
>Aber nicht für Aussagen der Art "es zeigt wie rapide es offensichtlich abwärts geht mit dem Impfschutz auch hinsichtlich schwerer Verläufe" die du aus der "fast identischen Quote" folgerst; und diese Schlussfolgerung lässt es in dieser simplifizierten Betrachtung eben nicht zu.


Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Thema von vor ein paar  Wochen noch auf dem Schirm habe und die Quote weiter deutlich steigt.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5014334]

>Und wir sollten das Thema jetzt auch dabei belassen.

Ja, ist ja auch im Grunde alles gesagt.


< antworten >