Thema:
Re:Ok etwas gediegener... flat
Autor: suicuique
Datum:03.12.21 17:31
Antwort auf:Re:Ok etwas gediegener... von Super Sonic

>>>WENN und NUR wenn es fuer jeden Buerger ohne Probleme moeglich ist, eine Impfung zu holen, egal welche DANN kann man so eine Massnahme durchfuehren.
>>>
>>>Die Situation aktuell sieht aber anders aus, das wisst ihr. Und deswegen rege ich mich auf.
>>
>>Verstehe ich nicht. Als Ungeboosterter ist man doch tatsächlich einem höheren Risiko ausgesetzt. Gerade wenn man mit Astra oder gar J&J geimpft wurde.
>>
>
>Ist der vor 4 Monaten geboosterte besser geschützt als der vor 2 Monaten doppelt geimpfte?
>
>Die Regel finden doch jetzt nur die gut, die schon das Glück hatten ihren Booster zu bekommen.


Nein, ich finde sie auch gut. Und ich kriege meinen Booster erst Mitte Januar.
Warum soltle ich gut finden dass die Testzentren die ich solange nutzen muss über das notwendige Maß hinaus noch von denen aufgesucht werden müssen die schon geboostert sind?
Ist mir damit geholfen?
Ist den anderen damit geholfen?

gruß


< antworten >