Thema:
Re:Ok etwas gediegener... flat
Autor: Pezking
Datum:03.12.21 17:08
Antwort auf:Ok etwas gediegener... von Headhunter

>WENN und NUR wenn es fuer jeden Buerger ohne Probleme moeglich ist, eine Impfung zu holen, egal welche DANN kann man so eine Massnahme durchfuehren.
>
>Die Situation aktuell sieht aber anders aus, das wisst ihr. Und deswegen rege ich mich auf.


Verstehe ich nicht. Als Ungeboosterter ist man doch tatsächlich einem höheren Risiko ausgesetzt. Gerade wenn man mit Astra oder gar J&J geimpft wurde.

Es ist daher doch auch im Interesse der Ungeboosterten selbst, wenn diese sich nicht in einer 2G-Umgebung allzu leicht gegenseitig anstecken können? Diese Gefahr lässt sich mit einem Test ganz gut reduzieren. Und das ohne Ungeboosterte mit Ungeimpften in einen Topf zu werfen.


< antworten >