Thema:
Re:Ok etwas gediegener... flat
Autor: Atlan
Datum:03.12.21 16:27
Antwort auf:Ok etwas gediegener... von Headhunter

Grundsätzlich verstehe ich, was du meinst. Aber in der Praxis ist das doch nun wirklich nichts negatives: Bis vor einer halben Stunde galt, dass ich mich als doppelt Geimpfter täglich testen lassen muss, um trainieren zu können. Das nervt, aber ich bin trotzdem froh drum, denn es ist besser als ein Lockdown und deprimierendes Rumgehüpfe mit Babygewichten im Wohnzimmer. Und jetzt habe ich zusätzlich noch die Aussicht, im Lauf des Dezembers (den Termin erhalte ich ja nicht gleich morgen) wahrscheinlich auch noch auf das Testen verzichten zu können. Ist doch schön und ein Hoffnungsschimmer für uns alle.

Dieselbe Regelung jetzt bitte auch weiterhin bei Clubs, damit ich samstags um Mitternacht nicht eiskalt in ner Testzelt-Schlange stehen muss, wie morgen wahrscheinlich wieder, bevor es tanzen geht, und gut ist. Ist auch besser für die Betreiber.


< antworten >