Thema:
Re:Fuck off.... flat
Autor: Atlan
Datum:03.12.21 16:06
Antwort auf:Fuck off.... von Headhunter

>Ohne Scheiss, jetzt uebertreiben sie es!
>
>Ihr bekommt doch alle mit, dass es nicht einfach ist, an eine Boosterimpfung zu kommen und dann sowas?
>
>Nee Leute, irgendwann reicht mir der Mist. Und ich gebe euch Brief und Siegel, immmer mehr Verbote machen die Lage nur schlimmer. Entweder wir schaffen das ZUSAMMEN als Gesellschaft oder gar nicht!!!!


Ist doch aber kein zusätzliches Verbot, sondern eine sinnvolle Erleichterung. Bisher war sonst ja der Stand, dass du dich auch als Geboosterter zusätzlich immer noch testen lassen musst.

Potentieller Segen zumindest in Ansätzen auch für den Einzelhandel, denn 2G+ auch für Geimpfte bricht vielen doch nun wirklich das Genick und treibt auch den allerletzen Kunden zu Amazon.


< antworten >