Thema:
Re:Homeoffice Pflicht für AG ist fürn Arsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.12.21 15:54
Antwort auf:Homeoffice Pflicht für AG ist fürn Arsch von schattenmann

Sehr ärgerlich für Dich.

Viele Unternehmer erkennen nicht, dass sich in der Krise die Spreu vom Weizen trennt, was Arbeitgeber angeht. Und ich hoffe dass die, die Krise tlw. mit immensem Aufwand und Kosten zum Wohle und Schutz ihrer Mitarbeiter managen, auch langfristig davon profitieren.

Es müsste für die, die sich heir prinzipiell verweigern (ich kenne ebenfalls solche Fälle) zum einen behördliche Maßnahmen, aber auch entsprechende Bewertungen bei den hiesigen Portal hageln.

Ich kenne einen Fall, der in Welle 2 massiv von einem Infektionsgeschehen betroffen war.
Rate mal, wo auch in Welle 4 wieder KEIN Home Office angeboten wird, und auch im gewerblichen Bereich keinerlei Testkonzept und Co. vorliegt. Zum Kotzen.


< antworten >