Thema:
Re:2/3 geimpft in Krankenhäusern im Vogtland bei 70% Quote flat
Autor: Matt
Datum:03.12.21 14:22
Antwort auf:2/3 geimpft in Krankenhäusern im Vogtland bei 70% Quote von Transistor

Die Frage ist doch auch, warum werden diese Leute behandelt? Bei der Inzidenz aktuell, haben viele Kontalt mit dem Virus und PCR schlägt an. Entsprechend landen die auf der Isolierstation obwohl sie sich beispielsweise das Schlüsselbein gebrochen haben, eine Hüfte eingesetzt wurde oder ein Bypass gelegt.

Solange man nicht weiß, weshalb diese Geimpften in den Kliniken liegen, mach ich mir keine Gedanken. Hier im Ortenaukreis war die Aussage kürzlich. Wir haben im Prinzip but ungeimpfte Covid Patienten. Die geimpften sind alle aus anderen Gründen in der Klinik, bzw. galt das wohl für die Intensivbelegung.


< antworten >