Thema:
NRW-Clubs schließen wieder flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.12.21 14:04
Antwort auf:Deutschland und Corona #14: geimpft, genesen oder RIP von Rocco

"Clubs und Diskotheken sollen in NRW, wie bereits angekündigt, offenbar sofort schließen, obwohl dies nach der Bund-Länder-Vereinbarung erst ab einer 7-Tage-Inzidenz von 350 zwingend wäre. In NRW liegt die Marke am Freitag bei 288,1."

Seufz, und das, obwohl 2G+ galt und der Hupf meines Vertrauens sogar eine eigene Teststation auf dem Gelände unterhält. Wüst will sich wohl um jeden Preis profilieren. Mal sehen, wie viele das überleben; viele legendäre Läden hier mussten schon vorher aufgeben.

Prinzipiell kann ich es ja nachvollziehen, dass man das bei solchen Inzidenzen in Erwägung zieht aber dann soll man das doch bitte bundeseinheitlich regeln und nicht hier wieder eine Extrawurst braten. Das zeigt nur, dass die Clubs für die NRW-CDU wohl primär Lärmquellen sind und nichts, was Schutz verdient hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname