Thema:
Re:Mich hat es heute komplett zerlegt flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.12.21 13:42
Antwort auf:Mich hat es heute komplett zerlegt von Mainzelmännchen

>Sohnemann hatte schon am Sonntag Fieber, als dann - wie an jedem Wochenende - aus dem Kindergarten die Info darüber kam, welche Seuchen derzeit alle grassieren. This week in store: Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Am Montag ging es dann auch gleich weiter bei ihm mit den typischen Pusteln, zum Glück nicht allzu juckend.
>
>Größte Panik hatten und haben wir, dass unsere 3 Monate alte Tochter sich das auch holt. Das Virus ist natürlich extrem ansteckend. Wir waren erst im September mit unserer damals wenige Wochen alten Tochter für 4 Tage im Krankenhaus, wegen RS-Infektion. Atemnot bei einem Neugeborenen - irgendwie stellt man sich die Kennenlernphase anders vor...
>
>Und heute Morgen streckt es dann mich darnieder, wie seit knapp 10 Jahren nicht mehr, als ich mir damals bei Burger King eine Lebensmittelvergiftung geholt hatte. Musste mich um 9 Uhr mit Schüttelfrost ins Bett legen. Fieber stieg rasant bis auf 40 Grad. Nach einigen Stunden im Delirium bin ich nun wieder halbwegs bei mir. Kopfschmerzen weiter aus der Hölle. Und ich harre der Dinge, die da noch kommen...
>
>Was hat das mit Corona zu tun? Durch die ewigen Lockdown-Phasen ist das Immunsystem der Kleinen (und offenbar auch meines) nicht mehr trainiert. Und der Winter ist leider noch ziemlich lang...



Hatten wir jetzt auch ein paar Mal, aber mittlerweile sind beide Kinder offensichtlich wieder mit den üblichen Kita-/Schul-Seuchen geboostert. Wobei die Kleine gerade was mit Magen-Darm hat, aber nix Wildes, ist putzmunter.


< antworten >