Thema:
Das größte Kino hier hat seit gestern zu flat
Autor: Telemesse
Datum:03.12.21 12:05
Antwort auf:Deutschland und Corona #14: geimpft, genesen oder RIP von Rocco

Da war mit 2G schon weniger los, mit 2G+ was in Bayern seit einer Woche u.a. auch für die Kinos gilt, macht es wirtschaftlich keinen Sinn mehr überhaupt zu öffnen. Daher kommt jetzt erst mal eine temporäre Schließung bis 15.12..
[http://www.utopolis-coburg.com/index.php]
Der Betreiber vom Cinecitta in Nürnberg hat auch schon erhöhten Puls und will gerichtlich gegen 2G+ vorgehen. Wird dann wahrscheinlich der nächste der seinen Laden dicht macht.
[https://www.br.de/nachrichten/bayern/nuernberger-kinobetreiber-stellt-eilantrag-gegen-2g-plus,SqSG6KT]
Läuft also alles. Wenn dann der ein oder andere gar nicht mehr aufmacht weil pleite, kann man zumindest sagen das man den Impfverweigerern eins ausgewischt hat. War ja also für ne gute Sache.


< antworten >