Thema:
Re:Für Eltern mit Kindern denke ich schon flat
Autor: hootie_2K
Datum:03.12.21 10:54
Antwort auf:Re:Für Eltern mit Kindern denke ich schon von suicuique

>>>Ach, einfach die Menschen fragen, die am lautesten schreien , die wissen es am besten.
>>
>>Und keine Kinder haben, die wissen es noch besser!
>
>Gilt das auch für diejenigen die ihre kleinen Kinder aktuell nicht impfen würden, auch wenn sie selbst keine kleinen Kinder haben?
>

Wenn du Mertens, der hat doch lt. Medien ein eigenes Kind (7 Jahre). Zumindest wird das hier so dargestellt:

[https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/stiko-chef-wuerde-eigene-kinder-nicht-gegen-corona-impfen-lassen-art-5346776]

>Im übrigen schön zu sehen, wie Du (wieder mal) ein beliebtes Totschlagargument bringst und an anderer Stelle genau über diese jammerst.

Was meinst du? Mir geht es generell auf die Nüsse (auch losgelöst von Corona) wenn Leute bei dem Thema Kinder mit tollen Ratschlägen kommen , sich aber mangels eigener Kinder nicht im Geringsten vorstellen können, welche Verantwortung und emotionale Wirkung das Eltersein hat.


< antworten >