Thema:
Re:Corona-Ausbruch im Münchner Stadtrat flat
Autor: Kilian
Datum:03.12.21 10:50
Antwort auf:Re:Corona-Ausbruch im Münchner Stadtrat von thestraightedge

>Ähm... ja. Weil ich mir vorstelle, dass auch diese Gremien digital arbeiten können und Corona bekämpfen, wird mir unterstellt ich würde stattdessen diktatorische Zustände wünschen und mit Despoten kuscheln. Nunja.

Ich habe dir versucht zu erklären, warum solche Gremien nicht mal eben in den digitalen Raum verschoben werden sollten. That's it.

Nachdem das mit der gesetzlichen Grundlage, die dafür gefehlt hat und wegen der man dem Stadtrat keinen Vorwurf machen kann, schon ewig gebraucht hat, bis es angekommen ist, spare ich mir die Mühen diesmal lieber.

Mach's dir einfach weiterhin einfach: In Politik und Verwaltung gibt es keinen anderen Grund, warum die Dinge so sind wie sie sind, außer um Leute wie dich zu drangsalieren. Überhaupt lebst du in einer vogelwilden Bananenrepublik, die sich nur durch pfiffige Bürger, wie du es einer bist, gerade so über Wasser halten kann.


< antworten >