Thema:
Re:Und da gehen die Terroranschläge los.. flat
Autor: Matt
Datum:03.12.21 10:27
Antwort auf:Re:Und da gehen die Terroranschläge los.. von Mangamaniac2171

>Ich habs übrigens mittlerweile aufgegeben, solche Schwurbler zu verstehen. Nachdem im Bekantenkreis schon Leid und Diskurs herrscht, bin ich gestern auch von den scheinbar netten Nachbarn des "Besseren belehrt" worden, und das nochmal um eine gewaltige Note stärker. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Sämtliche Verschwörungskonzepte vereint in einem fremden Universum. Ich sag nur Däniken oder vergiftetes Trinkwasser, Aliens, der Mond ist erst 3000 Jahre alt, Merkel ist der dritte geklonte Hitler und Obama ist tot.

Zumindest letzteres haben die sicher falsch verstanden. Wahrscheinlich hat ihnen jemand gesagt, dass Oma tot ist, nicht Obama!


< antworten >