Thema:
Das ist erst der Anfang flat
Autor: hootie_2K
Datum:03.12.21 07:55
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

>Thread 2: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4797423]
>Thread 1: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4677704]
>
>Den Begriff Verschwörungs"theoretiker" versuche ich zu meiden, da dies zu wissenschaftlich, fast schon seriös tönt, deswegen "Verschwörungsgläubige".


Ich befürchte dass das noch ein großes Problem wird. Spätestens wenn die Impfpflicht verabschiedet wird können wir uns warm anziehen. In diesen Bewegungen steckt so viel Gewaltpotenzial und wir reden hier leider nicht nur von ein paar Leutchen die sich zunehmend vom Rechtsstaat abkehren. Ich bin mir daher nicht sicher, ob die Impfpflicht der richtige Weg ist. Lieber dauerhaft erstmal 2G, irgendwann sind die die sich nicht impfen wollen genesen oder eben gestorben. Zusammen mit dem Verlust von Job aufgrund der Maßnahmen (Gastro, Dienstleistung) ergibt sich da ein gefährlicher Sumpf.

Edit: sollte unter Arakons Beitrag.


< antworten >