Thema:
Hint für meine Stuggi-Schnuggies! flat
Autor: Karotte
Datum:03.12.21 00:07
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Ich habe mich heute Mittag in der Klett-Passage, in der (ehemaligen?) Filiale der BW-Bank boostern lassen. Das sind diese Jungs und Mädels hier: [https://impfambulanzen-stuttgart.de/]

Clou #1: Obwohl die Website etwas anderes suggeriert, kann man auch locker ohne Termin hingehen. Heute, so um die Mittagszeit rum, war kein großer Andrang — obwohl laut Buchungstool _keine_ Termine frei waren. In der Schlange standen vielleicht zwei Hansel mit Termin und fünf ohne. Schlange wurde dann etwas länger, aber als ich wieder rauskam, war z.B. keine Sau mehr da. Scheint also eher schubweise abzulaufen.

Clou #2: Obwohl es im Terminbuchungstool der Website heißt, dass nur Biontech verimpft wird, wurde heute Biontech an U30 und Moderna an Ü30 verimpft.

Dass ich meine Zweitimpfung vor 5 Monaten hatte, habe ich zwar nicht an die große Glocke gehängt, aber es stand in meinen Unterlagen und auch bei Durchsicht meines Impfpasses hat das niemanden gejuckt. Ich glaube, die freuen sich über jeden, der sich impfen/boostern lässt. ^^


< antworten >