Thema:
Re:Neues von Dr. Ansay flat
Autor: Bomber
Datum:02.12.21 16:15
Antwort auf:Re:Neues von Dr. Ansay von thestraightedge

>>>>Und es wird nicht der einzige sein, bei uns sehe ich auch ein Haufen seltsame Zertifikate, bin nämlich jeden zum kontrollieren abgestellt und mir wurde gesagt, ich bin nicht die Corona Polizei und soll die Leute dann reinlassen, das ist alles ein halbgarer Mist.
>>>
>>>Echt? Ich verwarne genau einmal, und dann stelle ich unbezahlt frei wenn weiterhin jemand mit Dr. Ansay kommt. Ich zieh mir diese Scheisse nicht mehr rein, v.a. nicht auf dem Rücken der restlichen MA.
>>
>>Gutes Vorgehen. Daumen hoch!
>
>Naja - rechtlich bin ich auf dünnem Eis, machen wir uns nichts vor. Ich kann nur hoffen, dass Dr. Ansay die Scheiße um die Ohren fliegt. Aber hier heissts auch mal klare Kanten zu zeigen - nicht jeder läuft gleich zum Anwalt.


Vielleicht mal vorab: Ich wäre für 2G am Arbeitsplatz. Die Vollhonks könnten von mir aus von Brot und Wasser unter ner Brücke leben.
Aber ich bin halt auch BR und mit der Brille bewegst du dich IMO nicht auf dünnem Eis, sondern wandelst über Wasser. Du kannst die Leute gerne bezahlt freistellen, aber solange die Dinger nicht ungültig sind, hast du sie zu akzeptieren. Vor einem Arbeitsgericht würdest du da IMO verlieren. Selbst ich, als BR, würde dir die Hölle heiß machen, wenn du die Leute unbezahlt freistellst. Selbst wenn es mir nicht passt, müsste ich so handeln.

Zum Glück sind unsere Schwurbler aber im Homeoffice.
>
>Wir haben übrigens gerade ein weiteres verdächtiges "Internetzertifikat" eines Arztes aus Nürnberg gefunden, der ebenfalls wie Ansay arbeitet und ebenfalls gerade angegangen wird. :( Auch der wird jetzt zum Testen oder nach Hause geschickt.


< antworten >