Thema:
Re:Zu deren Behäbigkeit flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.12.21 12:36
Antwort auf:Re:Zu deren Behäbigkeit von Vetinari

>Und dann haut der Kerl auch noch diesen Brüller auf die Mühlen der Impfgegner:
>
>07.59 Uhr: Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, würde sein eigenes sieben Jahre altes Kinder derzeit nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Das sagte er im "F.A.Z.-Podcast für Deutschland".
>Laut Mertens gebe es jenseits der Daten aus der Zulassungsstudie des Impfstoffs "keinerlei Daten" über die Verträglichkeit des Impfstoffs in der Gruppe der Kinder zwischen fünf und elf Jahren. Aussagen über Langzeitschäden seien kaum möglich.
>
>[https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-mehr-als-73-000-neuinfektionen-und-fast-400-tote-inzidenz-und-hospitalisierungsrate-sinken-leicht_id_13512540.html]
>
>30 Millionen Kinder in den USA alleine geimpft, ein paar dutzend Millionen mehr weltweit (unter anderem meine 5jährige Nichte), und das PEI sagt zu den "Langzeitschäden":
>
>Müssen Langzeitfolgen von Impfstoffen, die erst Jahre nach der Impfung eintreten, befürchtet werden? Nein. Nebenwirkungen, die erst Jahre nach einer Impfung auftreten, sind bei Impfstoffen nicht bekannt.

>
>und der kommt mit der Langzeitfolgen-Mär daher.



Der Typ sitzt im Elfenbeinturm. Der war nie Haus- oder Klinikarzt, der hat seit er 19 ist an der Uni rumgehangen. Und wenn ihm die Daten nicht reichen von Millionen geimpften Kindern U12 weltweit, dann weiß ich es auch nicht. Fakt ist: er hat eine Neutralitätspflicht. Er DARF nicht einfach mit seiner persönlichen Meinung vorpreschen, und der STIKO somit jede Chance nehmen, zu einer anderen Einschätzung zu gelangen. Ein Lehrer darf auch keine Parteipropaganda im Unterricht verteilen, und Carmen Miosga darf nicht in den Tagesthemen eine Wahlempfehlung aussprechen. Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun.


< antworten >