Thema:
Re:Neues von Dr. Ansay flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.12.21 12:31
Antwort auf:Re:Neues von Dr. Ansay von thestraightedge

>>>[https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/corona-tests-157.html]
>>>
>>>Nach meinem Verständnis bekommt Dr. Ansay auch für jeden Test 12,50 € von der Behörde. Es wird spannend, ob dem das Handwerk gelegt werden kann.
>>>
>>>Ich habe hier gerade mit einem Fall zu tun, wo sich ein ungeimpfter MA auf Dr. Ansay Tests beruft und mit dessen "alles rechtskonform"-Unterlagen wedelt. Da läuft dann echt ein fake-getesteter MA durch die Mannschaft und riskiert die Gesundheit der anderen.
>>
>>Wow, dieser Typ ist so ein richtiges, dampfendes Stück Scheisse.
>
>"15.000 User am Tag" = 187.500 € Erstattung durchs Amt an ihn pro Tag, und er muss ja nicht einmal den Test vorstrecken, weil der von den Usern zu Hause gemacht wird.
>
>Er ist vermutlich inzwischen v.a. ein steinreiches Stück dampfende Scheisse.


Ich halte mich hier mit rechtlichen Bewertungen und Kollegenschelte zurück, aber wenn er nicht gerade 65 Jahre alt ist, ist eine Anwaltszulassung mehr wert als ein paar hunderttausend Euro. Und das Einzige, was er damit erreicht ist, das 3G demnächst geimpft, genesen oder PCR-getestet heißt.


< antworten >