Thema:
Stiko-Chef würde eigene Kinder jetzt nicht impfen flat
Autor: ChRoM
Datum:02.12.21 12:05
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #4 von Adema

Mit Spannung wird die Entscheidung der Stiko zur Kinderimpfung gegen Corona erwartet. Deren Chef sagt nun im F.A.Z.-Podcast: Er würde seine eigenen kleinen Kinder derzeit nicht impfen lassen. Es gebe zu wenige Daten.

[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/stiko-chef-mertens-wuerde-eigene-kinder-nicht-gegen-corona-impfen-17662194.html]

Money qauote: „Wenn die Krankheit für die zu Impfenden medizinisch gesehen keine schwerwiegende Rolle spielt, muss man umso sicherer sein, dass die Impfung auch auf Dauer gut verträglich ist“.

Was? Es hieß doch immer: Langzeitfolgen absolut unmöglich, die Impfung ist sicher! Ich bin bass erstaunt.


< antworten >