Thema:
Re:Zu deren Behäbigkeit flat
Autor: hootie_2K
Datum:02.12.21 10:52
Antwort auf:Re:Zu deren Behäbigkeit von suicuique

>>>Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten. Entweder Impfen oder Infektion. Warum glauben einige, dass eine Infektion besser ist als eine Impfung?
>>
>>Wenn die Infektion praktisch kein Risiko hat, verzichte ich gerne auf Medikamente.
>
>Du siehst in einer Infektion, die sehr wenige aber nachgewiesene Folgen hatte, "praktisch kein Risiko" aber in einer Impfung, bei der bisher keine Nebenwirkungen bekannt sind, siehst Du die Gefahr der nicht komplett auszuschließenden Langzeitfolgen?
>
>Die selben Langzeitfolgen die Du im Falle einer Infektion, in einem anderen Post als Totschlagargument bezeichnest?
>
>Fällt Dir die Asymmetrie in deiner Argumentation wirklich nicht auf oder bist Du Dir dieser wenigstens bewusst?
>
>Und ja, soll jeder die persönliche Entscheidung treffen wie er mag, ich bin nur an der Argumentationsführung interessiert und will aufzeigen dass sie komplett hanebüchen ist.
>
>gruß


Ich bin mir der Asymetrie durchaus bewusst und schließe die Impfung auch nicht kategorisch aus.


< antworten >