Thema:
Re:Neues von Dr. Ansay flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.12.21 09:51
Antwort auf:Neues von Dr. Ansay von thestraightedge

>[https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/corona-tests-157.html]
>
>Nach meinem Verständnis bekommt Dr. Ansay auch für jeden Test 12,50 € von der Behörde. Es wird spannend, ob dem das Handwerk gelegt werden kann.
>
>Ich habe hier gerade mit einem Fall zu tun, wo sich ein ungeimpfter MA auf Dr. Ansay Tests beruft und mit dessen "alles rechtskonform"-Unterlagen wedelt. Da läuft dann echt ein fake-getesteter MA durch die Mannschaft und riskiert die Gesundheit der anderen.


Und es wird nicht der einzige sein, bei uns sehe ich auch ein Haufen seltsame Zertifikate, bin nämlich jeden zum kontrollieren abgestellt und mir wurde gesagt, ich bin nicht die Corona Polizei und soll die Leute dann reinlassen, das ist alles ein halbgarer Mist.


< antworten >