Thema:
Re:... in der Postfiliale flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.12.21 09:08
Antwort auf:Re:... in der Postfiliale von 677220

>>>Bezweifle, dass der nach jedem Kunden desinfiziert wird.
>>Genau wegen sowas hat für uns privat auch seit knapp einem Jahr ein Handsanitizer in >der Jackentasche seine Daseinsberechtigung, egal wie oft wir schon angeglötzelt >wurden oder Supermarktspender mal wieder leer sind.
>
>Jo, so halte ich es auch. Man muss nur auch drauf achten, dass die Dinger auch wirklich gegen Viren helfen, gibt massig handdesinfektionen die nur Bakterien killen.


Für alle die mit den Labels nichts anfangen können: Entscheidend ist der Alkoholanteil im Desinfektionsmittel. 60-70% Ethanol oder Propanol sollten es sein. 100% sind zu viel und unter 60% nicht wirksam genug.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >