Thema:
Re:Lol 2G für den Einzelhandel flat
Autor: Droog
Datum:02.12.21 08:12
Antwort auf:Re:Lol 2G für den Einzelhandel von tak

>
>>Diese Maßnahme ist nicht als Schikane für Ungeimpfte gedacht, um diese zur Impfung zu treiben. In erster Linie will man damit diese blanken COVID-Magneten vor Ansteckungen schützen, um die Krankenhäuser zu entlasten.
>
>Na gerade mit den Einzelhandel-Einschränkungen habe ich erst vor kurzem halbwegs meinen Frieden geschlossen, als ich sie als Ungeimpften-Schikane abstempelte.
>
>Wo das Risiko im Einzelhandel sein soll - Abstand, maximale Kundenanzahl, FFP2-Masken, eher kurze Verweildauer, kann ich nicht nachvollziehen.


Also mit Ausnahme von Masken und Abstand, fand ich das immer eher abschreckend. Befristete Verweildauer(gerade in Modegeschäften eher suboptimal) und Wartschlangen vorm Geschäft sind imo in der kalten Jahreszeit auch nicht gerade prickelnd .


< antworten >