Thema:
Re:mRNA Booster Kreuzimpfung sinvoll oder nicht? flat
Autor: reservekasper
Datum:02.12.21 07:37
Antwort auf:Re:mRNA Booster Kreuzimpfung sinvoll oder nicht? von Clyde

>Vielleicht steckt einfach Kalkül dahinter beide Impfstoffe gleich zu stellen. Dann werden weniger auf den einen oder anderen bestehen, wenn sie doch gleichwertig sind.

Sollte dieses das Ziel sein, würde ich es nicht unbedingt als letzten Punkt einer Fußnote in der Tabelle "wie lasse ich mich richtig impfen" verstecken. Da wäre der Ansatz einen honorigen Akademiker hinzusetzen der auf einer PK nur sagt: "Guten Tag. Alles super solange mRNA. Wenn unter 30 nehmt Biontech sonst im Zweifel moderna weil das müssen wir sonst wegwerfen und das wäre Wohlstandsverwahrlosung der Extraklasse in der aktuellen Situation. Bleiben Sie gesund". vermutlich zielführender.


< antworten >